#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat Schmerzen beim Sex, wenn ich nicht feucht genug bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat Schmerzen beim Sex, wenn ich nicht feucht genug bin

    Ich habe eine Frage.

    Ist es normal, dass ein Mann Schmerzen beim Sex hat, wenn die s
    Scheide der Frau nicht feucht genug ist?

    Ich hatte dieses Problem noch nie in meinem ganzen Leben, bei keinem Mann.

    Bei meinem jetzigen Partner muss ich feucht sein, je feuchter desto leichter geht es, ansonsten bekommt er "ihn" nicht rein und hat außerdem Schmerzen.

    Wie gesagt, dieses Problem hatte keiner meiner Männer zuvor!

    Er ging immer rein, musste nicht mega feucht sein bzw gar nicht. War nie ein Problem.

    Sollte man sich hier Gedanken um seine Gesundheit machen oder gibt es mehrere Männer, die das gleiche Problem haben?!

    Danke!!


  • Re: Er hat Schmerzen beim Sex, wenn ich nicht feucht genug bin

    Ist dein jetziger Partner beschnitten? Da gibt es Männer, die das gleiche Problem haben, bzw. Gleitmittel zusätzlich benötigen...

    Kommentar


    • Re: Er hat Schmerzen beim Sex, wenn ich nicht feucht genug bin

      Das kann ganz normal sein!
      Hilfsmittel können das Problem ja lösen!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Er hat Schmerzen beim Sex, wenn ich nicht feucht genug bin

        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X