erstmal vorab: meine Mama wollte das ich mich hier mal erkundige (sie hat echt Angst), und ich bin 13 Jahre alt. Ich finde das jetzt nicht beängstigend, aber ich werde es ihnen mal schildern: Vor rund 2 Jahren habe ich nach dem Schulsport(der ging rund 75 min) 2h nur noch unscharf gesehen(in Nähe und Ferne unscharf-Ich konnte mein eigenes Blatt nicht mehr lesen und auch kein Plakat mehr richtig. Aber eben nur rund 2-3 Std.
Vor einem halben Jahr im Urlaub hatte ich irgendwie keine Kraft mehr im Arm (für ca. 2-3-4 Tage). Als ich ein Glas mit Wasser (0,3l) in der Hand hatte, zitterte sie und ich musste das Glas immer stützen, sonst wäre mir das Glas aus der Hand gefallen. Ich bin nicht mehr sicher, aber es könnte sein, dass wir vorher im Kletterpark waren und ich da halt auch meine Hand beanspruchte. Bloß weiß ich dann nicht, ob man da noch 2-3-4 Tage lang Folgen spürt. Ich mache mir da aber eher keine Sorgen....
Und seit ca. einer Woche habe ich so ein Jucken und Brennen am GANZEN Körper (Rücken, Bein, Arm, Fuß, Hand, Gesicht, etc.)
Das ist jetzt nicht extrem und auch nicht immer zu spüren, nur wenn ich ruhig bin oder Fernsehen schau.
Es ging einfach den einen Morgen los. Den einen Abend ist es mal schlimmer, einen mal weniger schlimm??
Ich hoffe Sie können meine Mutter beruhigen
;-)
Kommentar