Wollte mir mal eine Meinung einholen. Seit Weihnachten ca. habe ich Beschwerden beim Pinkeln gehen - ob es ein Brennen ist mag ich nicht zu sagen, es ist unangenehm. Ebenso habe ich Schmerzen in der Leistengegend. Mein Urin ist gerade morgens relativ dunkel für meine Verhältnisse und ist selten klar, obwohl ich 2-3l am Tag trinke. Ich war bereits 2x beim Hausarzt jeweils mit Urintest, ebenso war ich bereits beim Urologen Urin und Blut abgeben, im Urin sind keinerlei Anzeichen von Infektionen, Bakterien oder Viren. Lediglich meine Harnsäure ist leicht erhöht. Habe bereits 13-14 Tage Canephron Uno zu mir genommen, trinke seit Weihnachten täglich Nieren-Harn-Tee. Mein Hausarzt hat mir gesagt urologisch kann er sich meine Symptome nicht erklären und meinte der Urin sei im normalen Bereich (auch farblich).
Ich wurde jetzt mit dem Verdacht Leistenbruch zum Chirurgen überwiesen. Könnte ein Leistenbruch Schmerzen in der Leiste auslösen und in den Genitalbereich ausstrahlen?
Nieren arbeiten laut Urologen normal und Prostata ist positiv klein eingeordnet wurden. Bin mittlerweile einfach etwas verunsichert was es sein könnte. Bin Anfang 20 und der letzte Sex war im November, verhütet mit Kondom (wie eigentlich immer seit 2-3 Jahren).
Vielen Dank schonmal.
Kommentar