#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urethritis seit Mai 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urethritis seit Mai 2019

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Im Mai letzten Jahres hatte ich mich nach GV mit meiner jetzigen Freundin mit Chlamydien/Mykoplasmen angesteckt.
    Beschwerden: Brennen in Harnröhre, stark verminderte Libido, weniger gefühl beim Sex, Erektionsstörungen

    Der erste Abstrich war also positiv, wurde vom Urologen behandelt mit
    Doxycilin (5Tage lang 1x200mg)
    wurde sofort besser, nach der Therapie aber wieder schlechter, also bin ich zum Hausarzt, der (etwas geschockt von nur 5 Tagen) mir nochmal
    Doxycilin für 10 Tage (2x100mg) verschrieb. Diesmal keine besserung der beschwerden mehr.
    Also wieder zum Urologen, weiterer Abstrich (negativ) jedoch gleich Medikament bekommen:
    Erythromicin (2x500mg 6 Tage)
    Wieder keine besserung. Erneuter Abstrich beim Urologen, abstrich wieder negativ ausser Streptokokken, also hat er die Streptokokken behandelt:
    Clindamycin (2x300mg 6 Tage) - keine besserung.
    Anschließend habe ich es auf meinen wunsch hin nochmals versucht mit
    Doxycilin (2x100mg 25 Tage) leider wieder ohne besserung.

    Seit wenigen Wochen sind nun Schmerzen/Druckgefühl im Damm dazugekommen, vor allem bei Kälte.
    Nun war ich in der Uniklinik, dort wurde ein weiterer Abstrich gemacht, Ejakulat und Urin untersucht - wieder ohne Befund.
    Die sagten nun es macht keinen sinn mehr weiter mit Antibiotika zu behandeln und wollen es mit
    Pregabalin (2x75mg) versuchen die beschwerden zu lindern oder andernfalls psychosaomatisch weiterzumachen.