Seit ca. 1 Woche habe ich an der Unterseite meines Penis unter der Haut einen Art Knubbel ertastet. Vorher ist mir dieser noch nie aufgefallen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dort noch nicht lange ist. Anfangs konnte ich in ohne Errektion nicht spüren, jedoch fällt er mir jetzt auch außerhalb der Errektion auf. Er sitzt anscheinend unter der Haut knapp unter dem Vorhautbändchen. Er ist ungefähr 2cm von der Eichel entfernt. Dieser "Knubbel" ist verschiebbar und scheint sich auch vom anderen umliegenden Gewebe abzugrenzen. Dieser "Knubbel" ist jedoch kein fast symmetrischer "Ball", sondern ein sehr unregelmäßiges und fast schon kantiges Gebilde. (fast schon ein wenig länglich) Wie schon gesagt fühlt sich der Knubbel eher kantig an, falls das überhaupt Sinn ergibt. Ich habe die letzten Tage sehr viel daran rum gedrückt und habe das Gefühl, dass es jetzt größer ist als anfangs. Nach längerem drücken tut es bei Ausübung von Druck auch ein wenig weh.. Ich hatte schon mal etwas ähliches, das ist aber schon Jahre her und war eher oberflächlich (Das verschwand irgendwann nach öfteren Drücken einfach von selbst, hatte aber fast die gleiche kantige Form.) Was genau kann das sein? Ich bin 18 Jahre alt, und mache mir bei sowas oft Sorgen. Würde mich über eine Einschätzung freuen und werde bei weiteren Beschwerden dann auch den Urologen aussuchen müssen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar