#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlsstörungen

    Hallo, ich wollte mich nur kurz erkundigen. Wissen Sie wie lange Gefühlsstörungen wie Kribbeln bei MS auftreten. Nur kurz oder lang? Oder Bleiben Sie die ganze Zeit während eines Schubs oder kommen und gehen diese auch (während des Schubs)?
    Danke


  • Re: Gefühlsstörungen

    Das ist bei der MS total unterschiedlich und individuell nicht zu sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gefühlsstörungen

      Danke für Ihre Antwort. Mich juckt es auch am ganzen Körper an kleinen Flecken/Stellen. Das ist total komisch.
      Und mal ne ganz andere Frage: Wie viel Sperma kommt durchschnittlich bei einem Samenerguss heraus. Weil bei mir kommt sehr wenig, so 1ml immer, nur beim ersten Schuss kommt da immer was, dann pumpt mein penis zwar noch aber es kommt nichts mehr. Hat das vielleicht auch etwas mit ms zu tun. Ich habe extrem Angst daran erkrankt zu sein

      Kommentar


      • Re: Gefühlsstörungen

        Am besten ist wohl eine Untersuchung. Sperma ist normal mit 1-5 ml. Ihre Ängste erscheinen mir eher pathologisch.

        Lieben Gruss
        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Gefühlsstörungen

          Wegen dem Sperma hab ich halt nur gefragt, weil sie in einem anderen Artikel vor langer Zeit schrieben, dass man durch neurologische Krankheiten weniger Sperma produziert. Aber ne ganz wichtige Frage:
          AB WANN SPRICHT MAN VON ZU WENIG SPERMA, AUCH WENN MAN JEDEN TAG ZU EINEM SAMENERGUSS KOMMT???? Ich bin halt verwirrt. Achja. Wegen den Gefühlsstörungen. Das ist bei MS ja total verschieden wie sie sagten. Komisch ist bei mir bloß, diese Störungen (bei mir brennen und jucken an genau definierbaren Stellen am ganzen Körper)gehen beim Sport machen oder wenn ich mich bewege meistens/immer weg. Und wenn ich mich kratze hört es dort auf zu jucken. Abends ist es besonders extrem oder wenn ich in Ruhe bin. Könnte es auch an Borreliose liegen? Vor ca. 6 Jahren hatte ich Borreliose, die aber sehr schnell erkannt und mit Antibiotika behandelt wurde. Kann das auch daran liegen?
          Hier nochmal meine Fragen:
          1. Ab wann spricht man von zu wenig Sperma?(ca. jeden Tag/zweiten Tag ein Samenerguss)??
          2. Kann das jucken auch an Borreliose liegen, auch wenn das 6 Jahre her ist und keine Anderen Symptome aufgetreten sind??
          3. Kann das jucken auch an meinen Angststörungen(Hypochondrie) liegen, die wie sie wissen bei mir relativ stark ausgeprägt ist?

          Danke :-)
          ​​​​
          ​​​​​

          Kommentar


          • Re: Gefühlsstörungen

            Also bei mir kommt, wenn ich jeden 2. Tag ejakuliere vielleicht 0,5 ml wenn überhaupt. Das kann nicht normal sein!

            Kommentar


            • Re: Gefühlsstörungen

              1. das ist normal 0,5ml bei täglich!
              2. ja
              3. allerdings JA

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Gefühlsstörungen

                Ist das auch noch normal bei jedem 2. Bis 3. Tag, dass nur 0,5 ml, wenn überhaupt heraus kommen? Weil eigentlich regeneriert das doch schneller. Achja, was vielleicht noch extrem wichtig wäre und die Antwort erleichtern könnte:
                (Ich bin 15)
                Dieser Juckreiz kommt nur, wenn ich an eine Krankheit denke oder mich fürchte oder an etwas anderes denke. Daher auch Abend im Bett. Wenn ich Fernsehe, Zocke oder Sport treibe merke ich es nicht so stark bzw. gar nicht. Das ganze ist plötzlich losgegangen, vor ca. 3-5 Tagen. Hilft die Info vielleicht bei einer Diagnose
                Liebe Grüße
                P. S. DANKE DASS SIE SICH IMMER DIE ZEIT GENOMMEN HABEN, MEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. ICH HABE AUCH RESPEKT WIE SIE SICH IMMER DIE ZEIT NEHMEN, OB FRÜHS, WÄHREND IHRER ARBEIT UND ABEND AUCH

                Danke

                Kommentar


                • Re: Gefühlsstörungen

                  Sie müssen sich keine Sorgen machen1

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Gefühlsstörungen

                    Auch wenn nach 1ner Woche Samenregusspause nur zw 0,5 und 1 ml kommt? Das ist irgendwie komisch. Wenn überhaupt 0,5 ml kommen. Auf Onmeda steht, daß man von einer Hyposspermie spricht, wenn man unter 1,5 ml Sperma pro Samenerguss ausstößt. Es steht dort, das es normal ist, weniger als 1,5 ml Sperma auszustoßen, wenn man mehrmals am Tag ejakuliert. Ich tue das verschieden. Meistens jeden Zweiten Tag. Aber es ist auch mal eine 5-7 Tage Pause dabei. Meine Klassenkameraden sagen halt alle, sie ejakulieren 2mal am Tag und es kommt trotzdem viel. Ist das nicht komisch!????

                    Kommentar



                    • Re: Gefühlsstörungen

                      Es reicht jetzt !

                      Ich werde auf diese hypochondrischen und immer gleichen Nachfragen nicht mehr antworten!
                      Inhaltlich hatte ich mich ja mehrfach dazu geäu´ssert und Ratschläge erteilt!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X