#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung der Harnröhre normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Rötung der Harnröhre normal?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    mir ist aufgefallen, dass meine Harnröhre leicht rötlich ist. Soweit ich mich erinnern kann, war dies allerdings schon immer so (oder zumindest seit längerer Zeit). Ist dies normal?

    Anbei finden sie einige Bider. Die ersten beiden habe ich bei direktem Sonnenlicht aufgenommen und die drei letzten Bilder mit dem Blitz meiner Kamera. Ich hoffe, dass man auf diesen etwas erkennen kann.








    Mit freundlichen Grüßen

    Tim


  • Re: Leichte Rötung der Harnröhre normal?

    Da ich nicht weiß, ob das Einfügen der Bilder richtig geklappt hat, habe ich hier nochmal die Links der Fotos separat:

    https://ibb.co/mBmFfD5
    https://ibb.co/Cb92j2d
    https://ibb.co/PmXxdFF
    https://ibb.co/XL9cydF
    https://ibb.co/mJTMTZn

    Kommentar


    • Re: Leichte Rötung der Harnröhre normal?

      Ich sehe einen normalen Befund!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichte Rötung der Harnröhre normal?

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        vielen Dank für die sehr schnelle Antwort! Haben bei Ihnen die Bilder über den Link problemlos funktioniert? Bei mir gingen einige von ihnen nicht richtig, vielleicht liegt es aber nur an meinen derzeitigen Problemen mit dem Internet.

        Viele Grüße

        Tim

        Kommentar



        • Re: Leichte Rötung der Harnröhre normal?

          Ich konnte die Bilder sehen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X