#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tadalafil in Kombination mit Priligy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tadalafil in Kombination mit Priligy?

    Guten Abend,

    Ich habe eine Frage an das Forum bzw. die Experten hier, die mich schon länger beschäftigt. Da ich seit einiger Zeit unter erektiler Dysfunktion leide nehme ich Tadalafil (normalerweise 10 mg), was mir auch sehr gut hilft. Wahrscheinlich würden sogar 5 mg reichen, da ich nur leichte Probleme mit dem Erhalten der Erektion habe.

    Leider habe ich zusätzlich auch Probleme mit vorzeitiger Ejakulation, was natürlich keine sehr spaßige Kombination ist. Ich habe mich hier bereits mit allerhand nicht medikamentösen Behandlungen beschäftigt: Sprays, spezielle Kondome, Beckenbodentraining, etc etc. Das alles hilft mir zwar etwas aber nicht wirklich besonders gut.

    Daher meine Frage: Ist es denn aus gesundheitlicher Sicht vertretbar Tadalafil mit Priligy (evtl beides in geringer Dosierung?) zusammen einzunehmen oder ist wegen eventuellen gesundheitlichen Risiken davon abzuraten?

    Tadalafil vertrage ich ohne größere gesundheitliche Probleme (manchmal leichter Schwindel, mehr nicht).

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!


  • Re: Tadalafil in Kombination mit Priligy?

    Offiziell ist es kontraindiziert! In der Praxis machen es viele Kollegen, die sich gut auskennen! Nachfragen beim behandelnden Kollegen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X