#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test auf Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test auf Geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    Halten sie es für sinnvoll sich auf jegliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, wenn man erst einen Partner hat und der Geschlechtsverkehr ausschließlich per Kondom erfolgte? Meine damalige Partnerin hatte davor ebenfalls keinen Sex.
    Der letzte Geschlechtsvekehr mit dieser Person ist etwa 1 1/2 Jahre her. Ich habe keine Symptome.

    Ich war heute zur Routinekontrolle beim Urologen, der meinte wenn ich keine Symptome habe hält er Tests für nicht sinnvoll. Im Internet habe ich nur oft mal gelesen, dass manche STI auch ohne Symptome verlaufen...was sagen sie?

    Liebe Grüße


  • Re: Test auf Geschlechtskrankheiten

    Eine Infektion ist sehr unwahrscheinlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X