Hallo, mir wurde vor einer Woche der rechte Nebenhoden entfernt, nur der ganze rechte Hodensack und teilweise sich der linke ist blau und ein Teil meines Penis, aber das schlimmste ist das ich sehr starke schmerzen habe trotz novalgin 500 mg ich darf denn hoden kaum berühren und er ist sehr stark vergrößert. Ist das normal habe erst Mittwoch ein Termin bei meiner Urologin.
Wohl eine postoperative Nachblutung.....
Kann ich so nicht bewerten: Kühlung und ggf. Auch noch Ibuprofen.... Je nach Ausprägung auch akute Konsultation, wenngleich nach einer Woche eher keine neuerliche OP!
Danke für die schnelle Antwort Herr Dr. Kreutzig. Das der Hoden sehr stark vergrößert ist, ist es normal hat ca die 4 fache grösse vom normalen Zustand. Gruß Robi 79
ich bin kein doc, würde aber zur Sicherheit direkt ins KKH fahren, nicht dass du Zeit verlierst... Dann weist du auch direkt, dass hoffentlich alles ok ist.
Gute Besserung!
Kommentar