#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Vasektomie

    Hallo , mein Mann hat sich vor 7 Monaten einer Vasektomie unterzogen , musste dann 2 mal Spermaproben abgeben , in der letzten war nichts mehr zu finden . Jetzt bin ich schwanger , mein Mann ist dann sofort zum Urologen und hat vor Ort eine Spermaprobe abgegeben , in dieser sind wieder keine Spermien vorhanden !? Wie kann es sein , das ich trotzdem schwanger bin ? Ich bin echt verzweifelt ...


  • Re: Schwanger trotz Vasektomie

    hatte ich bereits beantwortet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X