#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

    Hallo,
    für meinen Freund stelle ich hier mal die Frage, wie ihr euch rasiert.
    Nass oder trocken?
    Habt ihr auch Probleme mit lästigem Rasurbrand und was macht ihr dagegen ?
    Gint es bestimmte Pflegetipps ?


  • Re: Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

    Das ist eine echt gute Frage und es gab bisher nichts, was wirklich sanft war....!

    Ich habe ja bereits an einer speziellen Creme mit gearbeitet und ein Rasiergel, das wirklich sanft und pflegend ist, war eine echte Herausforderung. Ich finde, das Kosmetik-Labor hat was schönes Neues gebaut und alle Anwender fanden es super gut!

    Eine zweite Option ist es tatsächlich, die Intim-Pflege-Creme nach der Rasur aufzutragen, da das Mikrosilber die Mikroinfektionen verhindert, die den Rasurbrand auslösen.

    Marken darf ich hier nicht nennen, aber wer sucht, wird fündig.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

      das beste ist doch, wenn man gar nicht rasiert oder die Haare nur kürzt. Hygienische Vorteile bringt eine Intimrasur eh nicht, wenn man sich regelmäßig waschen tut.

      Die Schamhaare sind so gewollt und "serienmäßig" dran.

      Ist doch wie mit der Beschneidung. MANN ist MIT genau so sauber.

      Kommentar


      • Re: Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

        eine Rasur der Schamhaare bringt doch keinen Vorteil, wenn man sich regelmäßig waschen tut. Die sind serienmäßig dran und das ist auch gut so.

        Ebenso wie die Vorhaut beim Mann. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht....

        Kommentar



        • Re: Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

          Entschuldigung für den doppel-Post. Mein PC hat gehängt

          Kommentar


          • Re: Rasurbrand - wie rasiert ihr euch ?

            Es geht nicht unbedingt um Intim-Rasur aber auch....
            Das ist ja nicht so sehr einer Frage der Ästhetik und nicht der Funktion....
            "Serienmäßig" gibt es ja auch Gesichtshaare aber nicht jeder muss einen Bart haben.....!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X