#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länger durchalten im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länger durchalten im Bett

    Ich habe folgendes problem. Ich halte im Bett nicht länger als maximal 2 minuten durch. Ich bin am überlegen diesem entgegen zu wirken mit dem Produkt von yvex. Jedoch habe ich jetzt die Befürchtung, da ich erst 17 jahre alt bin, das ich meine Eichel zu unempfindlich mache wenn ich älter werde.
    Würde mich übet eine Antwort freuen.


  • Re: Länger durchalten im Bett

    Zu dem Produkt kann ich dir nichts sagen, aber dass z.B. die Start und Stop Methode besser wäre denke ich.
    Es ist auch recht normal in deinem Alter, aber im Bett durchhalten durch reine Penetration auch irgendwo überholt, Männer die durch ihre Fertigkeit glänzen, das Vorspiel und das spielen mit der weiblichen Sexualität, durch gute Kenntnisse dieser, die sind begehrter und zum Abschluss reichen dann 2 Minuten locker aus.
    Du kannst versuchen den Samenerguss nicht stattfinden zu lassen, dann hältst du auch länger durch, musst nur aufpassen dass es nicht so lange wird dass die Mädels es eher als aufreibend, als befriedigend empfinden.

    Mit der Zeit wird sich die Zeitspanne ohnehin noch etwas verlängern und so lange halten die meisten anderen Männer auch nicht durch, wenn die entsprechende Erfahrung fehlt schon gar niocht.

    Kommentar


    • Re: Länger durchalten im Bett

      Okay viele dank für deine Antwort, ich werde deine Tipps mal ausprobieren und gucken ob sie helfen

      Kommentar


      • Re: Länger durchalten im Bett

        Wenn die Tipps alleine nicht ausreichend helfen, gibt es auch noch Medikamente die Effekte machen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Länger durchalten im Bett

          Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Marathon Nights Spray gemacht, weil das den Penis nicht so stark betäubt wie andere Sprays oder Cremes.

          Kommentar


          • Re: Länger durchalten im Bett

            Das ist Werbung, die nicht sein muss und auch nicht weiter hilft!

            Kommentar

            Lädt...
            X