ich habe seit ca. 3 Monaten Schmerzen im Penis. Kurz bevor die ersten Schmerzen auftraten, spürte ich während der Ejakulation eine Kombination aus Brennen und leichten Schmerzen (wie eine Verengung).
Als die Schmerzen anfingen, war das kaum spürbar, es tat ein bisschen mehr weh wenn der Penis komplett errigiert war und fühlte sich eher an wie ein Druck oder Muskelkater.
Die Schmerzen wurden stärker, immer im erigierten Zustand. Vor ca. 1 Monat habe ich mich nach dem Geschlechtsverkehr selber abgetastet und spürrte im halb erigierten Zustand und als der Penis schlaff wurde, etwas wie einen Knoten under der Haut, genau auf der Oberseite.
In schlaffen Zustand befindet sich dieser ca. 1 cm nach dem Anfang,vom Bauch aus.
Im halb erigierten Zustand ist das besser spürbar und ca. 3-4 cm weiter vom Anfang aus.
Es tut nur weh beim Abtasten bzw. drücken in schlaffem Zustand und halb erigiert. Ist der Penis erigiert, ist der Knoten nicht mehr spürbar. Bei Erektion treten im Penis allerdings Schmerzen wie bei einer Muskelkontraktion auf.
Seitdem ich angefangen habe das zu beobachten, merke ich auch dass 1-2 Gefässe viel dicker und sichtbarer sind. Vorher habe ich diese nie gesehen. Diese befinden sich auf der Oberseite, da wo der Knoten oder die geschwollene Region ist, aber mehr oberflächlich.
Dieser Knoten ist nicht ganz hart, er fühlt sich eher wie geschwollen an, und ist ca. 5-7mm lang, und er ist nicht sichtbar auf der Haut, eher darunter liegend.
Nach längerer Enthaltsamkeit ist der Knoten weniger spürbar (schlaff und halb erigierter Zustand) und die Schmerzen in erigiertem Zustand weniger.
Vor genau 2 Jahren hatte ich einen ziemlich grossen Nieren oder Blasenstein, welchen ich selbständig nach zwei, drei Tagen starker Schmerzen, raus bekommen habe. Dieser war ca. 15mm lang und 8mm breit (Olivenkern Grösse) und hatte eine kristalline, raue Fläche. Seitdem habe ich weniger Druck beim Wasserlassen. Manchmal, wenn ich weniger trinke, kommt das Wasser sehr langsam raus und ich muss immer kurz unterbrechen um den Druck zu erhöhen. Es fühlt sich manchmal auch wie verstopft an.
Mitte Dezember war ich bei einem Urologen, er hat Ultraschall an Blase, Nieren, Prostata, Penis und Hoden gemacht, Urin untersucht, klinische Untersuchung, alles ohne Befund.
Vielleicht noch relevant: Mitte Dezember hatte ich eine Trombophlebitis am linken Oberschenkel. Ich nahm Heparin (Spritzen) 6 Tage, trage seitdem Kompressionsstrümpfe und nehme Lixiana 1 mal am Tag. Die Gefässärztin hat gesagt, dass die entzündete Vene eine oberflächliche Krampfadervene ist und die geschlossene Stelle befindet sich direkt an der Leiste.
Ich bitte hier um Ihre Meinung und bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Kommentar