ich hatte um Weihnachten rum plötzlich ein kribbeln / Fremdkörpergefühl im Harnweg, ganz ohne sexuellen Kontakt (Der Letzte war ca. 2 Wochen vorher). Das ganze wurde dann immer schlimmer, auch mit tausend mal am Tag auf die Toilette zu müssen.
Bin dann im Januar zum Urologen, dieser hat eine Urin Untersuchung gemacht (er meinte schon, dass dort nichts zu finden sei - war auch so) und sich den Penis angeschaut, feststellen konnte er direkt nichts.
Seine Diagnose war ein Harnwegsinfekt. Gut, ich habe dann Doxycyclin bekommen (200mg), diese sollte ich 10 Tage je eine Tablette am Tag nehmen.
Samstag war der letzte Tag, seitdem habe ich ein ziehen in dem rechten Hoden, verstärkt bei Ruhe. Des weiteren zieht es auch ein wenig in der Penisspitze. Kann das noch ein Regenerationsverhalten der Schleimhäute sein? Aber wieso tut dann auch der Hoden weh? Geschwollen / warm oder sonstiges ist der Hoden jetzt nicht, es zieht einfach nur leichter / manchmal mehr.
Sollte ich nochmal zum Urologen oder wird dies von alleine weggehen? Was kann ich tun um diesen nervigen Zustand erträglicher zu machen?
Besten Dank!
Kommentar