Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Harnröhre und Eichel brennt und die Vorhaut sich auch enger als sonst anfühlt. Zudem ist auch gelegentlich ein Stechen im Bereich der Blase und Unterbauch zu spüren. Diese Symptome hatte ich schon mal und war beim Urologen, aber dieser hatte keine Bakterien im Urin finden können. Könnte es auch von der Prostata kommen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brennen Harnröhre
Einklappen
X
-
Brennen Harnröhre
Hallo,
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Harnröhre und Eichel brennt und die Vorhaut sich auch enger als sonst anfühlt. Zudem ist auch gelegentlich ein Stechen im Bereich der Blase und Unterbauch zu spüren. Diese Symptome hatte ich schon mal und war beim Urologen, aber dieser hatte keine Bakterien im Urin finden können. Könnte es auch von der Prostata kommen?Stichworte: -
-
-
Re: Brennen Harnröhre
Ich möchte noch anmerken das ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, weswegen ich auch nicht unbedingt an Bakterien als Auslöser denke.
-
-
-
Kommentar