#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In die hose gemacht - Grund zur sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In die hose gemacht - Grund zur sorge?

    Hallo.. Ich bin 25 und mir ist das unglaublich peinlich.. Ich habe vorhin geträumt auf der Toilette zu sitzen und habe dann eingenässt.. beim
    einässen gemerkt und aufgewacht und aufs klo... habe es direkt bemerkt und bin aufgewacht.. Das ist mir jetzt noch nie nicht passiert und ich habe Angst dass es mir morgen Nacht wieder passiert.... Direkt zum arzt oder beobachten?



  • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

    Hi, gibt den scherzhaften Spruch: Wenn du im Traum eine Toilette siehst - nicht benutzen, es ist eine Falle. ;-)

    Was dir passiert ist, ist nichts Tragisches, passiert den besten. Einfach Abends nicht mehr so viel trinken und vorm Schlafen nochmal auf die Toilette gehen.
    vG

    Kommentar


    • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

      Bei Kindern ist das ein typischer Traum und wenn man dringend muss auch bei älteren Semestern, von daher alles normal.

      Kommentar


      • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

        So ist es.....
        Wenn es "mal" vorkommt und im Traum war..... Ok.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

          So ist es.....
          Wenn es "mal" vorkommt und im Traum war..... Ok.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Vielen Dank Herr Dr. und an alle die sich hier beteiligt haben.
          Ich hoffe heute abend "trocken" zu schlafen.

          Ab jetzt zwicke ich mich jedesmal wenn ich aufs klo gehe... sicher ist sicher

          Kommentar


          • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

            Alles gut.

            Manchmal fühlt sichs an als würde es vom penis tropfen, aber es ist alles trocken... kann das jetzt nur autosuggestion sein? steigere mich da gerne rein...

            Kommentar


            • Re: In die hose gemacht - Grund zur sorge?

              Ja, das kann sein.

              Kommentar


              Lädt...
              X