#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA-Werte bei Prostatitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: PSA-Werte bei Prostatitis

Nach längerer Zeit mal wieder Neuigkeiten zu meinem Fall. Bei einer Untersuchung in anderer Sache wurden per Ultraschall erweiterte Nierenbecken festgestellt. Könnte das der Grund für meine häufigen Harnwegs- bzw. Prostatainfekte und -probleme sein? Oder ist es vielleicht anders herum zu sehen, dass also die Prostataprobleme die erweiterten Nierenbecken zu verantworten haben?

Ansonsten gab es in den letzten 12 Monaten bei mir immer wieder Probleme (insbesondere nach Reizung der Prostatat, z. B. durch Radfahren). Allerdings waren alle Kontroll-PSAs unauffällig (zw. 0,60 und 0,70).

Kommentar

Vielleicht kann man die dort weiterhelfen

https://www.kurpark-klinik.com/urolo...sbilder-ziele/

Kommentar

Nach längerer Zeit mal wieder Neuigkeiten zu meinem Fall. Bei einer Untersuchung in anderer Sache wurden per Ultraschall erweiterte Nierenbecken festgestellt. Könnte das der Grund für meine häufigen Harnwegs- bzw. Prostatainfekte und -probleme sein? Oder ist es vielleicht anders herum zu sehen, dass also die Prostataprobleme die erweiterten Nierenbecken zu verantworten haben?

Ansonsten gab es in den letzten 12 Monaten bei mir immer wieder Probleme (insbesondere nach Reizung der Prostatat, z. B. durch Radfahren). Allerdings waren alle Kontroll-PSAs unauffällig (zw. 0,60 und 0,70).
        Welche Bakterien wurden denn bei dir gefunden?? Hat die AB Kur jeweils gewirkt? Ich würde mich auf den PSA nicht so versteifen. Bei Prostatitis der kaum Aussagekraft. Mein PSA ist trotz schwerer Entzündung normal z.B.

Kommentar

Lädt...
        X