#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach Vorhautbändchen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Vorhautbändchen OP

    Bei mir wurde vor ca 1,5 Monaten mein Vorhautbändchen verlängert.
    Ich hatte jetzt 2 mal das Problem, dass die Narbe bei Belastung leicht eingerissen ist.
    Das erste mal war ca. 1 Monat nach der OP und da hat es auch geblutet.
    Heute hatte ich wieder einen schmerz an der gleichen Stelle und es hat ganz leicht geblutet.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir deswegen Gedanken machen muss, oder ob es einfach noch zeit brauch, um zu heilen.
    Ist das normal?


  • Re: Problem nach Vorhautbändchen OP

    Das kann auch ganz normal sein. In jedem Fall rate ich mal zu lokaler Pflege mit einer guten Intim-Pflege-Creme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X