- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Penis tut manchmal nach Sex weh
Einklappen
X
-
-
Re: Penis tut manchmal nach Sex weh
Nach den Angaben kaum zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Kann aber auch eine normale muskuläre Belastung sein!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
"Muskelkater"
Weitere Angaben helfen nicht - Untersuchung ggf. Schon!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Hallo Liebe Dr.Kreutzig-Langenfeld
Ich habe ihnen ja von meinem Problem erzählt mit dem Blutstropfen nach dem Wasserlassen,ich habe in 4wochen nochmal ein Termin beim Urologen sollte ich abwarten weil ich mir andauernd den Gedanken mache das es Harnröhrenkrebs sei.Mein Urologe hat gesagt wenn die Beschwerden noch da sind soll ich nochmal kommen und sie sind immer noch da und dazu habe ich bemerkt das ich viel öfters auf Klo muss als sonst weil meine Probleme sind zurzeit,Schmerzen beim Wasserlasse,Blutstropfen nach dem Wasserlassen und den öfteren gang zur Toilette.Wegen den 2 Symptomen von Schmerzen beim wasserlassen und blut war ich ja beim Urologen,der Urologe hat ja mein Urin Kontroliert und Ultraschal gemacht und es wäre alles gut Urin und Ultraschal.Da habe ich eine Frage macht Harnröhrenkrebs andere symptome oder muss ich mir Sorgen machen
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
-
Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld
Danke für die schnelle Antwort ich bin ja erst 15 und ist es daher unwahrscheinlich das ich Harnröhrenkrebs habe
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
Kommentar