#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis tut manchmal nach Sex weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis tut manchmal nach Sex weh

    Hallo,
    mein Freund hat manchmal (nicht jedes Mal) nach dem Sex starke Schmerzen im Penis - er meint es fühlt sich wie eine Blasenentzundung an! An was kann das liegen?


  • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

    (Egal ob vaginal oder anal)

    Kommentar


    • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

      Nach den Angaben kaum zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
      Kann aber auch eine normale muskuläre Belastung sein!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

        Was meinen Sie mit muskuläre Belastung?
        Welche Angaben würden noch gebraucht werden?

        Kommentar



        • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

          "Muskelkater"

          Weitere Angaben helfen nicht - Untersuchung ggf. Schon!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

            Hallo Liebe Dr.Kreutzig-Langenfeld

            Ich habe ihnen ja von meinem Problem erzählt mit dem Blutstropfen nach dem Wasserlassen,ich habe in 4wochen nochmal ein Termin beim Urologen sollte ich abwarten weil ich mir andauernd den Gedanken mache das es Harnröhrenkrebs sei.Mein Urologe hat gesagt wenn die Beschwerden noch da sind soll ich nochmal kommen und sie sind immer noch da und dazu habe ich bemerkt das ich viel öfters auf Klo muss als sonst weil meine Probleme sind zurzeit,Schmerzen beim Wasserlasse,Blutstropfen nach dem Wasserlassen und den öfteren gang zur Toilette.Wegen den 2 Symptomen von Schmerzen beim wasserlassen und blut war ich ja beim Urologen,der Urologe hat ja mein Urin Kontroliert und Ultraschal gemacht und es wäre alles gut Urin und Ultraschal.Da habe ich eine Frage macht Harnröhrenkrebs andere symptome oder muss ich mir Sorgen machen

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


            • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

              Hört sich eher nach einer Entzündung an!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Penis tut manchmal nach Sex weh

                Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld

                Danke für die schnelle Antwort ich bin ja erst 15 und ist es daher unwahrscheinlich das ich Harnröhrenkrebs habe

                Mit freundlichen Grüßen

                Kommentar

                Lädt...
                X