#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene Haut

    Schön guten tag. Ich bin verzweifelt Ich bin seit Monaten an der haut offen Also jedes mal wenn ich mastubiere wird die Haut dunkel wegen der Reibung und mitlerweile ist es schon schwarz Ich habe jetzt seit Wochen nix mehr gemacht aber ich weiß sobald ich anfange wird es wieder offen und brennt Kann man dagegen was tun? Ich habe wirklich Angst nie mehr was machen zu können
    Liebe Grüße mathias


  • Re: offene Haut

    Auf diesem Wege schwer zu beurteilen. Gerade aber bei mechanischer Belastung braucht die Haut sehr gute Pflege!
    Ärztliche Untersuchung sicher auch erforderlich.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X