#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel überdehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel überdehnt

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor ca. drei Jahren habe ich mir ein Band um den Penis gebunden, sodass der Blutdruck so stark wurde, dass mit einem "Ruck", die Eichel sehr groß wurde. Seitdem wird der Penis nicht mehr gleichmäßig steif, sondern die Eichel füllt sich zuerst mit Blut und wird sehr groß. Ich muss das Blut aus der Eichel zurück drücken, bis alle Schwellkörper gefüllt sind, da sonst der Druck auf die Eichel immer weiter zu nimmt. Beim Orgasmus steigt der Druck auf die Eichel wieder so stark, dass es den Orgasmus behindert (je mehr Orgasmus, desto mehr Druck). Ich habe mir eingeredet, dass es nicht so schlimm ist, aber mitlerweile leide ich sehr darunter.

    Frage: Gibt es eine Therapie und wenn ja, wie sähe sie aus.


  • Re: Eichel überdehnt

    Schwer zu sagen. Photos machen und beim Urologen vorstellen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X