aktuell befinde ich mich auf den Phillipinen und das noch für längere Zeit, weshalb ich auch dieses Forum aufgesucht habe, da ich zu keinem deutschen Arzt gehen kann.
Die letzten 30 Tage hatte ich mehrmals ungeschützten GV mit einer Dame und einmal Oralverkehr mit einer anderen Dame. Nach dem letzten GV mit der Dame bevor ich die Symptome bekommen habe, meinte diese nach dem Akt, das ihr Unterleib brennen würde.
Seit ca. 10 Tagen habe ich nur in der Eichelspitze ein starkes brennen/leichten Schmerz beim Wasserlassen und einen noch leichteren Schmerz wenn ich eine Erektion habe und den Penis anspanne. Die Eichel ist auch mal mehr und mal weniger gerötet. Beim Samenerguss habe ich auch einen leichten Schmerz.
Andere Symptome habe ich nicht, ich fühle mich soweit super. Das komische ist auch, das ich nicht immer einen Schmerz/Brennen verspüre beim Wasserlassen, nur in ca. 7 von 10 mal. Ebenfalls fühlt es sich so an, das der Schmerz welchen ich nur in der Eichelspitze habe, nachlässt sobald die Eichel von innen angefeuchtet ist. Also wenn ich Wasserlassen war und beim Duschen 5 Minuten später noch 2 bis 3 Tropfen rausdrücke, habe ich kaum Schmerzen. Ebenfalls lässt das Brennen/Schmerz auch während des Wasserlassens nach, die ersten Strahlen schmerzen/brennen am meisten und das lässt etwas nach bis zum vollen entleeren der Blase.
Der Schmerz/Brennen ist auch bei jedem Wasserlassen unterschiedlich von der Intensität.
Ich bin 29 Jahre alt.
Tripper kann ich ausschließen, da ich keinen Eiter Ausfluss habe.
Wie gesagt, da ich aktuell auf den Phillipinen bin, gestaltet sich das alles etwas schwierig, ich dachte jetzt das ich mir Morgen einfach mal Antibiotika besorge und das die nächsten paar Tage nehme und dann schaue ob es besser wird.
Ich hoffe auf gute Ratschläge und keine schlimme Krankheit.
Besten Dank und liebe Grüße
Kommentar