#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

    Es ist mir bisschen peinlich das zu schildern.
    Meine Harnröhre brennt seit einigen Wochen und die Eichel schmerzt wenn ich mit beiden Fingern drauf drücke.
    Ich habe leider 2-3 Mal einen Gegenstand in die Harnröhre eingeführt, keinen Dilator sondern einen Stift.
    Könnte ich damit die Harnröhre verletzt haben?
    Im Internet stand, dass es soweit ungefährlich sei, aber jetzt habe ich wirklich Angst......
    Außerdem habe ich in die Eichel mit einem Reißbrettstift mehrfach rein gestochen, erst seitdem schmerzt sie auch.
    2 Wunden auf der Eichel, die geblutet hatten, sind soweit wieder verheilt.
    Aber es sind wie kleine Löcher und Striche sichtbar außerdem weiße Schattierungen auf der Eichel.
    Bei der 3. Wunde am Frenlum ist jetzt ein schwarzer Streifen zu sehen (Krampfader?).

    Viele Grüße

    Felix97


  • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

    Ich habe noch zwei Bilder hinzugefügt:

    https://www.directupload.net/file/d/...nk5km8_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...nk5km8_jpg.htm

    Diese Falten und Kratzer auf der Eichel sind doch bestimmt durch diese Verletzungen mit dem Reißbrettstift entstanden oder könnten diese auch beim Sex entstanden sein?
    Habe immer nur Sex mit Kondom.

    Viele Grüße

    Felix97

    Kommentar


    • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

      Viel trinken, cremen und nichts mehr hinein stecken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

        Danke für Ihre Antwort. Nein, ich werde nichts mehr hineinstecken.
        Aber werden die Schmerzen weg gehen und die Striche und weißen Flecken auf der Eichel und was ist das für ein schwarzer Punkt am Vorhaut Bändchen?
        Habe solche Panik!

        Viele Grüße

        Felix97

        Kommentar



        • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

          Eine normale Vene.....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

            Danke für Ihre Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
            Sollte ich aber, wenn die Schmerzen auf der Eichel nicht weg gehen, die Eichel beim Urologen vor Ort nochmal untersuchen lassen?
            Gerötet an sich ist ja nicht mehr viel.
            Welche Salbe empfehlen sie fürs Cremen?
            Sie haben mir jetzt schon etwas die Angst genommen.

            Kommentar


            • Re: Schmeren in der Harnröhre und auf der Eichel

              Erst mal abwarten!
              Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X