#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

    Hallo,
    vor 8 Tagen hatte ich wahrscheinlich ungeschützten Geschlechtsverkehr(betrunken). Nach genau einem halben Tag, tat mir die Harnrohre weh. Beim wasserlassen jedoch nie. Auch einen Ausfluss konnte ich nicht feststellen... nach ca. 5Tagen wurden die Schmerzen weniger, weiterhin kein Ausfluss oder ähnliches.
    Seit nun 2 Tagen sind die Schmerzen verschwunden, ein leichter Schmerz des linken Hodens ist nun zu verspüren.
    Heute ist auch dieser Schmerz rückläufig.

    Alle Seiten, die ich besucht hatte, beschreiben andere Symptome auf. Entwarnung? Was könnte das noch sein?

    Mfg


  • Re: Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

      Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte nach Ihrer Antwort immernoch einige Tage schmerzen im linken Hoden. Nun ist alles weg und ich frage mich, auf was ich mich testen lassen soll?

      Können die Symptome einer Gonorrhoe oder Chlamydien im normalfall so schnell (12Tage) wieder verschwinden? Bzw. auch so schnell auftreten?(s.o. 1/2Tage)

      Könnte es auch sein, das meine Harnröhe mechanisch beschädigt wurde?


      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

        Ab wann kann es zu einer Sehnenscheidenentzündung kommen?

        Kommentar



        • Re: Chlamydien oder Gonorrhoe oder garnichts?

          Etwas diffus....
          Sehnenscheidenentzündung???.....
          Mein Rat ist aber wie oben:
          nur Untersuchung und Teste klären!

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X