#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anus-Überdehnung reversibel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anus-Überdehnung reversibel???

    Hallo, BITTE nehmen Sie diese Frage ernst, ich mache mir große Sorgen um jemanden.

    Und zwar hat mein Freund seinem Ex-Freund zuliebe dieses schreckliche FISTING (Faust einführen) in der letzten Woche ihrer Beziehung betrieben.

    Der Grund für das Beziehungsende waren dann auch eben solche extremen sexuellen Praktiken.

    Mein Freund macht sich nun pausenlos Gedanken dass diese Praktik seinen Anus nachhaltig überdehnt/geschädigt hat. (3 Mal Fisting ausprobiert, bis zum Mittelknochen der Hand eingeführt) Er hat keine Schmerzen.

    Verzeihen Sie bitte den Ausdruck, aber sein Anus fühlt sich nun beim Sex sehr "weit" nicht "eng" an. Kann sich das wieder zurückbilden, also diese Weitung des Anus oder bleibt das für den Rest seines Lebens nun so?

    Zum Arzt zu gehen traut er sich nicht.
    Es wäre sehr nett wenn Sie einen Rat anbieten können. Danke!!!


  • Re: Anus-Überdehnung reversibel???

    Gibt es Möglichkeiten den Anus wieder enger zu machen? Entschuldigung aber das Thema ist eine Belastung für uns beide (sind beide 17).

    Kommentar


    • Re: Anus-Überdehnung reversibel???

      Wahrscheinlich ist es reversibel!

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X