#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

    Hallo ich bin männlich 17 und habe heute nach dem duschen plötzlich Schmerzen gehabt im linken Nebenhoden denke ich. Als ich abgetastet habe war der auch sehr gut zu spüren was er normalerweise nicht ist. Der war halt wie ein Knoten zu spüren, Der Schmerz war heute und ist schon fast ganz weg tut aber hin und wieder etwas weh. Ich bin nicht sexuell aktiv und nehme auch keine Medikamente. Vor einem Monat hatte ich das schon mal, aber auf der anderen Seite und da verschwanden die Schmerzen genauso. Woran könnte das liegen? Ich denke bei einer Nebenhodenentzündung würde das länger anhalten oder? Habe auch von etwas gehört dass die schmerzen können wenn man regelmäßig Erektionen bekommt aber nicht zum Orgasmus kommt. Stimmt das?


  • Re: Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

    Ja also ich war gerade auf Toilette und nach dem urineiren kam anscheinend Sperma raus. So klumpenartig. Danach hab ich aus Angst eine Ejakulation hervorgerufen weil ich dachte meine Hoden wären "überfüllt". Jetzt fühle ich mich auch besser.

    Kommentar


    • Re: Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

      Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

        Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Können Sie mir nichts genaueres darüber sagen?

        Kommentar



        • Re: Hoden plötzlich geschmerzt mit 17?

          Leider auf diesem Weg wirklich nicht. Vermutungen helfen auch nicht weiter!

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X