#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spürbare Knoten bei Druck auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spürbare Knoten bei Druck auf Eichel

    Hallo,

    wenn ich leicht auf die Eichel drücke oder mit zwei Fingern die Haut der Eichel leicht zusammendrücke, spüre ich am ganz unteren Ende der Eichel harte Knoten, die sich bei Druck leicht wegschieben. Wenn ich auf diese Weise ringsherum die Eichel am unteren Rand abtaste, spüre ich überall diese Knoten. Auch an einigen Stellen des Schafts vom Penis kann ich solche verschiebbaren harten Knoten bei Druck ertasten. Ist dies normal bzw. was könnte dies sein?
    Mir ist dies eher neulich durch Zufall aufgefallen, vorher noch nie. Ich habe aber bisher auch noch nie darauf geachtet und bin daher ein bisschen verunsichert.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Spürbare Knoten bei Druck auf Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spürbare Knoten bei Druck auf Eichel

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.

      Haben Sie denn eine Vermutung, was genau diese Knoten sind, die ich am Eichelkranz (so nennt man dies glaube ich) spüre? Kann dies eventuell Knorpel sein oder Schwellkörper?

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Spürbare Knoten bei Druck auf Eichel

        Kann beides sein!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X