#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unangenehmer Schmerz im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unangenehmer Schmerz im Hoden

    Guten Tag!
    Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem. Kommen wir zum Punkt. Als ich heute vom Stuhl aufgestanden bin (in etwa 17Uhr) bemerkte ich einen sehr unangenehmen Schmerz im Hoden. Es war durchgehend alles in Ordnung und es ist auch nichts passiert. Es kam einfach sehr plötzlich. Der Schmerz wird beim anfassen des rechten Hodens groß sowie beim zur Seite ziehen des Hodensacks. Der rechte Hoden ist evtl geschwellt, aber ich konnte es nachdem ich es gekühlt habe nicht richtig Abtasten. Nun mache ich mir etwas Sorgen und würde mich gerne Vergewissen was das seien könnte und wie man es behandelt.
    Danke Voraus! LG


  • Re: Sehr unangenehmer Schmerz im Hoden

    Meist sind solche Schmerzen harmlos. Wenn es aber bleibt oder besonders stark ist, dann (ggf. auch schnell) zum Arzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sehr unangenehmer Schmerz im Hoden

      Danke Für die Antwort und Entwarnung


      Nun ist der Schmerz etwas weniger geworden allerdings fühlt sich mein nebenhoden etwas härter und dicker an. Woran könnte das liegen ?

      Kommentar


      • Re: Sehr unangenehmer Schmerz im Hoden

        Das ist hier einfach zu spekulativ (eine Epididymitis??) - Untersuchung klärt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X