#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck an der Eichel nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck an der Eichel nach GV

    Guten Abend,

    nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Lebensgefährtin habe ich einen roten Fleck auf der Eichel entdeckt. Das hatte ich schon mal, aber der ging schnell wieder weg..jetzt ist er größer aber es brennt nicht und schmerzt auch nicht.

    Allerdings hatten wir vor ca 2 Wochen Oralverkehr und sie hat seit 6 Tagen Apthen im Mundraum. Kann es sein, dass dies zusammenhängt?
    sollte ich eventuell einen STI Test machen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Roter Fleck an der Eichel nach GV

    Meist ist das eine Balanitis oder eine mechanische Reizung.
    In diesen Fällen ist eine gute Intim-Pflege Creme (ideal mit Mikrosilber) wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X