#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis und Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis und Hodenschmerzen

    Guten Abend,

    folgendes Problem habe ich, ich bin 21 Jahre alt und habe seit Monaten Schmerzen im Hoden und Penis dort Vorallem an der penis Wurzel. Dazu muss ich sagen ich habe auch Rückenschmerzen und die Muskeln in Bein und Arm tuen schmerzen teilweise auch. MRT von LWS, HWS,Schädel und Becken waren unauflällig, beim Urolgen wurde zuerst mit Cremes, Kortison, Antibiotika(Azuthromicyn,Metrondinazol) und Flucanozol (Pilze) alles ausprobiert. Sperma und Urin waren unauffällig kurzzeitig wurden die Penisschmerzen durch die Gabe von Pregabalin besser da, Ibuprofen etc absolut keine Wirkung gezeigt haben. Damit waren die Schmerzen knapp 6 Wochen gut und jetzt fängts wieder an eine höhere Dosis bringt auch absolut gar nix. Hab alles versucht, Physiotherapie, Sport, Osteopathie. Der penis ist manchmal etwas gerötet aber nicht so das es so schmerzen verursachen kann die vorallem im Hoden beim Sitzen kommen.

    Falls jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht habe wäre ich sehr dankbar über Tipps die Ärzte sind ratlos und sagen ehrlich mir das sie keine Ahnung mehr haben. Zweitmeinung habe ich sowohl beim Urologen und Neurologen sowie beim Ortopäden eingeholt. Eigentlich sollte ich absolut gesund sein.



  • Re: Penis und Hodenschmerzen

    Schwer zu sagen, hört sich aber eher nach einer neurologischen Problematik an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X