#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bändchenriss, Vorhautrisse, Knollen in der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bändchenriss, Vorhautrisse, Knollen in der Vorhaut

    Guten Tag,
    ich habe seit knapp 10 Monaten eine neue Partnerin - angefangen hat es es mit dem Bändchen, das immer iweder gerissen ist, kleine Risse die heilten und wieder kamen. Nach etwa 5 Monaten hat sich das Bändchen engültig geweitet - jedoch ist aus dem Hautrest ein kleiner Hautknäul entstanden, der wie eine Art Wiederhaken funktioniert...kann man so etwas entfernen lassen auf Kosten der KRankenkasse ?
    Zweiter Teil ist erst seit ein paar Wochen passiert - oberes Drittel der Vorhaut bekam ich eine Verdickung, eine Art Blutstau, die aber nicht rot oder blau gefärbt war sondern eher weiß. Diese geht leider nicht mehr weg obwohl es etwas kleiner wurde - 5mm Durhmesser ca. // leider "bremst" diese die Vorhaut und nach dem GV ist diese dann wieder geschwollen und sehr schmerzahft.
    Ist das eine größere Hautempfindlichkeit, die ich mit Salben behandeln kann oder eine Penis Deviation oder sogar was schlimmeres ?


  • Re: Bändchenriss, Vorhautrisse, Knollen in der Vorhaut

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. - Die Kasse wird die Kosten tragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X