#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo, mein Penis ist im Anstaz schief.
    Er selbst ist beinahe gerade. Wenn ich sitze liegt er erregt auf meinem Schenkel. Wenn ich liege schaff ich es allerdings tzd dass er gerade ist, weil ich ihn aufrichte und vom Schenkel anhebe. Kann meinen Penis zur Info, wenn er ganz steif ist nicht komplett nach links und nach oben tun. Mein Problem ist jz grade dass ich mich frage ob dieser Knick nach links normal ist oder nicht? Außerdem kommen errektionsprobleme dazu, die ich habe. (Vielleicht durch zu viel Aufregung?)
    Wenn ich stehe ist mein Penis nicht im 90 grad Winkel sondern zeigt nach links und hängt mir so ein bisschen weniger als 90 grad, wenn ich eine gute errektion habe.
    Bitte um eine Antwort, bin sehr jung.
    Den weg zum
    Urologen werd ich noch machen allerdings schreibt mir hier auch Euro Meinung/Hilfe/Anregungen rein
    Lg


  • Re: Hilfe!!

    Das ist wahrscheinlich völlig normal. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!

      Ich hoffe, danke

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!

        Hallo Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld

        ich habe nach dem Urinieren manchmal Blutstropfen am Ende und habe auch schon Urin und Ultraschal bei dem Urologen abgegeben und der Urologe hat gesagt urin ist unauffällig und Ultraschall auch der Urologe hat gesagt das ich keine Infektion und kein Tumor habe ich habe aber Angst woher es denn kommt das Blut und ich habe Angst das es eine Harnröhrenkrebs oder Blasenkrebs ist

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!

          Sie sollten mal ein Photo davon machen. Ihre "Krebs-Angstz" ist sicherlich unbegründet......
          Google lassen!!!!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!

            Danke Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld das sie so schnell geantwortet haben ich habe ihm schon das Blut gezeigt er hat es ja gesehen,ist es eher unwahrscheinlich das es Harnröhren krebs ist oder Blasenkrebs oder muss ich mir Sorgen machen weil wie gesagt der Urologe gesagt hat das ich keine Infektion und Tumor habe.Was wäre wenn das Blut weg wäre und es nicht mehr kommt ist es dann verheilt oder muss ich dann immer noch zum Urologen

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


            • Re: Hilfe!!

              Diese Frage bitte mit dem Kollegen vor Ort noch einmal besprechen..... Wie gesagt: ernste Erkrankung unwahrscheinlich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Hilfe!!

                Hallo Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld
                Ich habe seit am Mittwoch das Gefühl öfters auf die Toilette zu gehen,und wenn ich aufs Klo gehe muss ich nach paar Minuten wieder ich wollte sie Fragen was dagegen helfen könnte,ich Frage sie aus dem Grund weil mein Artzt zu hat

                Mit Freundlichen Grüßen

                Kommentar


                • Re: Hilfe!!

                  Sollte nicht schlimm sein.... viel trinken und Wärme....


                  Aber es drängt sich mir der Eindruck auf, daß es jeden Tage eine andere Symptomatik gibt!

                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe!!

                    Dr.Kreutzig-Langenfeld

                    ja also als erstes symptome wo ich beim Urologen war ist Schmerzen beim Wasser lassen das hat der Urologe schon kontrolliert es ist alles super mit dem Urin gewesen aber das mit den Schmerzen ist schon etwas länger her und ich nehme bestimmte Medikamente und ich habe einer lange Zeit net regelmäßig genommen da haben Ärtzte gesagt das es daran liegt weil ich die Tabletten lange net genommen habe und die Schmerzen sind net stark.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe!!

                      Lieber Dr.Kreutzig-Langenfeld

                      Ich habe noch eine Frage ich Wärme mein Bauch mit einem Wärme kissen und ich wollte fragen wann es dann ungefähr weg sein könnte weil es ist schon nervig im Alltag,und wenn ich auf Toilette war und paar Minuten wieder muss ist es Trotzdem normal

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe!!

                        Auf diesem Weg kann ich das nicht bewerten.....

                        Lieben Gruss

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe!!

                          Re: Hilfe

                          Lieber Dr. Kreutzing-Langenfeld

                          Ich habe seit heute morgen einen kleinen Bluterguss am Penis. Wollte fragen woher das kommen könnte. Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches. (Ich Wüsste nicht woher es kommen sollte. Daher würde ich sagen es kam einfach so ohne Grund.) Es tut zudem auch nicht weh oder so. Könnten sie mir sagen was ich jetzt am besten machen sollte?

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe!!

                            Trägst Du evtl. sehr enge Hosen oder bist oft mit dem Fahrrad unterwegs? Mein Mann hatte das auch mal. Bei ihm kam es offensichtlich von Fahrradfahren auf holprigen Strecken. Auch er hatte keinerlei Schmerzen. Der kleine Bluterguss verschwand von selbst wieder.

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe!!

                              Sie sollten zum Arzt gehen!

                              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X