#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an eichelspitze/ Harnröhrenausgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung an eichelspitze/ Harnröhrenausgang

Guten Abend,

ich hab mal eine Frage.
    seit einem Jahr schlage ich mich mit einer Schwellung an der eichelspitze rum. Sie liegt um den Harnausgang herum aber rechtsseitig. Sie bildet sich manchmal zurück und gelegentlich kommt die Schwellung wieder. Die Eichel ist auch dann meist berührungsempfindlich. Im Mai war ich beim Urologen und dieser hat festgestellt das das Vorhautbändchen zu kurz war. Das wurde daraufhin entfernt und ich hatte die Hoffnung, dass es danach auch damit vorbei ist. Jedoch kommt das immer wieder. Ab und zu auch gemeinsam mit einer entzündeten Vorhaut die gelegentlich brennt und juckt.

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit weiter verfahren soll. Zumal ich ab und zu Angst bekomme wenn ich Dinge wie Peniskrebs oder Harnröhrenkrebs lese.

Kann es auch eine solche Erkrankung sein?
    wie gesagt nach ein paar Tagen bildet es sich meistens zurück und es ist nicht (oder kaum?!) noch sichtbar.

ich danke für ihre Antwort und ihren Tipp!

VG

• Re: Schwellung an eichelspitze/ Harnröhrenausgang

Ich kann Ihnen zumindest sagen, daß Peniskrebs oder Harnröhrenkrebs extrem unwahrscheinlich sind......

Wahrscheinlich hilft Ihnen schon eine gute Intim-Pflege-Creme.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X