Ich gab eines Urin sowie Spermaprobe ab. Es stellte sich Im Ejakulat staphylokokkus saprophyticus fest. Ich bekomme jetzt ein Antibiotikum verschrieben. Kann dieser Keim für die Jahrelangen qualen einer Entzündeten Eichel verantwortlich sein, da jegliche Entzündungshemmende Salbe sowie Kortison Salbe versagte oder hat dieser keim keinerlei Einfluss auf die Hautflora der Eichel? Des Weiteren verspüre ich ein Ziehen in der Harnröhre bei stärkerem Wasserlassen.
zu dem wundert es mich, dass in den Zahlreichen Soermiogrammen dieser nicht aufzufinden bzw nicht diagnostiziert wurde sondern immer nur Staphylokkokus aureus ist dieser den gefährlich?
sowie sind beide gefährlich und leicht/ gut zu behandeln, da ich mir durch die Gabe des Antibiotikums erhoffe die entzündete Eichel sowie das ziehen beim Wasserlassen endlich loszuwerden. Um welches Antibiotikum es sich handle werde ich die Tage noch erfahren, wenn ich das Rezept vorliegen habe.
Was ist denn ihre grober Eindruck meiner Schilderung, sowie zukünftige Erfolgsaussichten?
Kommentar