#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Eichel

    Hallo seit einer Woche habe ich eine Gerötete Vorhaut. ich habe dies nach der Selbsbefriedigung bemerkt, das die Vorhaut sehr angeschwollen war. Ich habe die vorhaut dann aber wieder über die Eichel gezogen danach ist die Schwellung etwas weggegangen aber sie ist immer noch da wenn ich die Vorhaut zurückziehe vor allem unterhalb des Bändchens ist es immer noch Rot und etwas geschwollen. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden dadurch und wenn die Vorhaut normal über der Eichel ist, sieht es auch ganz normal aus aber eben bei zurückgezogener Vorhaut ist es noch rot und etwas geschwollen.

Lädt...
X