#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Knoten unterhalb der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel/Knoten unterhalb der Eichel

Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich bei mir unterhalb der Eichel ein kleiner Knubbel befindet. Wenn die Vorhaut darüber liegt fühlt er sich irgendwie härter an, als wenn ich sie zurückziehe. Im erigierten Zustand ist dieser auch härter und scheit mir eher Uneben. Im schlaffen fühlt er sich eher glatt an und wenn ich ihn greife ist es Vergleichbar mit der Ader, welche senkrecht über den Penis verläuft, nur etwas härter. Zudem kommt er mir im schlaffen Zustand manchmal größer und manchmal kleiner vor.
    Das Problem ist, dass ich gegoogelt habe und mir jetzt natürlich etwas Sorgen mache, dass dies ein Karzinom oder Sarkom sein könnte. Zu mir ich bin 18 Jahre alt.
    mfG Dominik

• Re: Knubbel/Knoten unterhalb der Eichel

Achja, hinzuzufügen wäre noch, dass es eher etwas länglich ist und nicht rund und, dass es sich wenn man es leicht berührt verschieben lässt.

Kommentar

Ein Karzinom, ist extremst unwahrscheinlich .... Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo erstmal,
        ich habe unter der Eichel ein knoten der nicht rötlich ist der genau wie die Hautfarbe meines .... ist und den habe ich seit paar Tagen und habe auch ein Termin beim Urologen aber wollte mir sichergehen das es nichts schlimmes ist. Wehtuen es nicht aber es stört mich irgendwie. Würde gerne wissen was es sein könne.
        habe auch dort nicht rumgefuchtelt.

Kommentar

Wahrscheinlich ist das harmlos..... Mehr kann man erst nach einer Untersuchung sagen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X