Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Wie in meinem anderen Beitrag "Beschneidung entzündet?!" haben Sie mir mit Ihrem rat zur behandlung mit der Betaisodonna/Panthenol mischung sehr geholfen. Nun ist mir was anderes aufgefallen was mir sehr große Sorgen bereitet. Mir ist aufgefallen das mein Pinkelloch an der Eichel sehr eng geworden ist seit der Beschneidung. Außerdem hatte ich heute das problem das ich pinkeln wollte und mein Urin auch laufen lies dieser aber nicht rauskam da mein pinkelloch einfach verschlossen war!.. mir is die tage auch aufgefallen das meine eichel sich wie eine schlange nach dem Duschen häutet. Ich habe mich schon gewundert wieso ich beim pinkeln ewigkeiten brauche. Es kommt einfach so ein dünner strahl durch diese Verengung. Meine Eichel fühlt sich auch an wie Leder bzw als wenn eine neue Hautschicht drauf ist. Das hat mir heute wirklich Angst gemacht.
Was kann das sein? Wieso ist mein Pinkelloch jetzt so eng?? Würde ihn auch gerne ein Foto posten wenn Ihnen das hilft
Freundliche Grüße
Kommentar