ich habe seit über 3 Wochen eine ungewöhnliche Schwellung direkt unter der Eichel um den kompletten Penis herum, die aber rechts stärker ausgeprägt ist und sich auch zwischendurch in Form und Ausprägung verändert.
Sie schmerzt nicht und alle Funktionen sind weiterhin problemlos vorhanden.
Die Schwellung war deutlich dicker und ist nach einer Woche auf dem aktuellen Stand angekommen, geht aber seither nicht weiter zurück. Hinzu kommt eine stark verhärtete (ich nehme an) Vene, die ebenfalls direkt unter der Eichel etwa 2-3 cm lang parallel nach rechts verläuft und leichtes Ziehen verursacht.
Ich war nun schon bei 2 Urologen, von denen mir einer sagte,
dass meine Beschneidung in der Kindheit ja sehr großzügig ausgeführt wurde und ich ein sehr großes Blatt hätte (was immer er damit meinte) und das sowas schonmal vorkommen kann. Ich soll 2x täglich Ibu 600 nehmen und das war‘s.
Der andere Urologe sagte etwas von einem Lymphstau, konnte aber die verhärtete Vene aufgrund der Schwellung nicht fühlen (die aber definitiv vorhanden ist) und sagte mir, Schonung und Zeit würden das Problem richten.
Da dieses Problem aber schon seit über 3 Wochen besteht
und sich seit 2 Wochen nichts mehr in Richtung „Heilung“ oder „Besserung“ tut, werde ich langsam nervös.
Ich verzichte komplett auf Sex in allen Variationen und nehme aktuell die Ibu 600 und Lymphdiaral DS Salbe.
Ich bin 33 Jahre alt und wie bereits erwähnt seit der Kindheit beschnitten.
Da ich nun schon 2 Ihrer Kollegen besucht habe, fühle ich mich irgendwie nicht richtig „verstanden“ oder „beraten“ und wollte demnach hier einmal mein Glück nach einer Meinung versuchen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Kommentar