Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Blasenentzündung, die mit Antibiotikum durch einen Allgemeinmediziner behandelt wurde. Danach war ich bei der Nachkontrolle bei einer Urologin, welche meinte, es sei alles in bester Ordnung.
Jene Blasenentzündung bekam ich ziemlich sicher wegen dem Geschlechtsverkehr.
Bis letzten Sonntag hatte ich keine sexuellen Handlungen mit meinem Freund vorgenommen, am Sonntag hat er mich jedoch "gefingert", ich ging jedoch danach gleich aufs Klo.
Seit Sonntag Abend kam mir vor, als hätte ich wieder vermehrten Harndrang, wusste aber nicht, ob ich mir das nur einbilde (ich rede mir oft Sachen ein und bin ein sehr ängstlicher Mensch).
Nun, heute kommt es mir so vor, als wäre es tagsüber auch verstärkt und nicht nur nachts vorm Einschlafen. Kann es sein, dass ich wieder eine Blasenentzündung habe oder bekomme? Letztes mal kam sie noch am selben Tag vom Geschlechtsverkehr und es brannte beim Wasserlassen und es war Blut im Urin. Dieses Mal spüre ich nur vermehrten Harndrang - sonst nichts. Und es kommt mir auch komisch vor, dass die Symptome erst mehrere Tage danach verstärkt auftreten.
Sind meine Sorgen begründet? Reicht es wenn ich bis Montag warte, um dann zu meiner Urologin zu gehen?
Kann ich mir was von der Apotheke holen - haben Sie Empfehlungen?
Eventuelle zusätzliche Info: ich hatte Scheidenpilz, der denke ich, nicht ganz abgeheilt ist.
Vielen Dank im voraus!
Kommentar