#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft schwitzen

    Hallo,
    zur Zeit schwitze ich wieder unter den Achseln. Es kommt immer so gegen Nachmittag bis Abend. Dauert dann ein bisschen an und dann plötzlich später ist es wieder komplett weg. Kann das eine Unverträglichkeit sein oder was meinen sie dazu?


  • Re: Oft schwitzen

    Das kann eher auch ganz normal sein! Oder ein Hormonmangel, wenn Sie älter sind!
    Hausarzt primär dazu fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Oft schwitzen

      Wenn sie von einem Hormonmangel sprechen, ich bin zwar erst 24 Jahre alt, habe aber dennoch das Gefühl dass ich zu wenig Testosteron habe. Kann das etwas damit zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Oft schwitzen

        Unwahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Oft schwitzen

          Danke für ihre Antwort. Könnte es auch eventuell eine Histaminintoleranz sein? Weil häufig kommt das schwitzen nach dem essen.

          Kommentar


          • Re: Oft schwitzen

            Kann man untersuchen.... kann ich hier nicht sagen..... ist mir aber auch zu sehr eine "Mode-Erkrankung".
            Histamin toleriert keiner! Es ist ein hoch effektiver Botenstoff...... schwitzen eher auch nicht das typische Symptom!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Oft schwitzen

              Okay aber sie sagen das ist ungefährlich oder?

              Kommentar



              • Re: Oft schwitzen

                Habe zum Beispiel oft Angst vor Infektionen

                Kommentar


                • Re: Oft schwitzen

                  Ich Gaube, Ihre Angst ist unbegründet!
                  Aber Glaube gehört in die Kirche!
                  Hier ist eine Untersuchung besser für Klarheit!
                  Ich kann es auf diesem Wege kaum beurteilen!

                  Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Oft schwitzen

                    Okay. Ich war vor einem Jahr mal in einem Bordell. Habe mich aber versichert dass die Damen Dort regelmäßige Gesundheitschecks beim Gesundheitsamt durchführen.

                    Kommentar



                    • Re: Oft schwitzen

                      Was meinen Sie dazu?

                      Kommentar


                      • Re: Oft schwitzen

                        siehe oben!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Oft schwitzen

                          Hallo,
                          ich zum Beispiel schwitze sehr schnell bei kleinen Arbeiten oder auch im Sommer. Ich glaube das ist einfach bei mir so, also es soll ja Menschen geben die sehr schnell transpierien.

                          Kommentar


                          • Re: Oft schwitzen

                            Würden Sie Bordellbesuche generell als ungefährlich bezeichnen? Habe herausgefunden dass in dem Haus regelmäßig Gesundheitschecks durchgeführt werden. Nicht dass ich regelmäßig dort hingehe, aber es interessiert mich.

                            Kommentar


                            • Re: Oft schwitzen

                              Naiv, zu glauben, dass die Gesundheitsuntersuchung Sicherheit schafft....
                              Wissen Sie, was der Kunde vor Ihnen hatte.......???

                              Lieben Gruss

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Oft schwitzen

                                Die Frau wurde ja aber eine Weile nachdem ich bei ihr war wieder untersucht. Und dann wurde ja wieder alles untersucht. Ein Kondom haben wir auch benutzt.

                                Kommentar


                                • Re: Oft schwitzen

                                  Was soll ich jetzt sagen.....?

                                  Im Zweifel klären Teste!

                                  Lieben Gruss

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X