es brennt seit ca. einem Jahr beim urinieren, oft auch einfach so. Kleine Reizungen verstärken das Brennen stark. Selbst herumlaufen ist schwer. Eine Rötung an der Penisspitze, also am Harnröhreneingang ist zu sehen. Es ist kein Jucken, sondern ein reines Brennen, dass bei kälterem Wetter, am Abend und Morgen schlimmer ist als tagsüber.
Bevor ich das permanente brennen bemerkt hatte wurde ich gegen einen Tripper sowie Clamydien behandelt. Der Tripper wurde unmittelbar nach auftauchen der Symptome erkannt und behandelt, die Clamydien 10 Tage später. Beides wurde in späteren Abstrichen nicht mehr nachgewiesen.
Das einzige was bei Laborabstrichen immer wieder gefunden wird ist Candida Albicans, der mehrmals auf verschiedenste Arten behandelt wurde. Sowohl mit cortisonhaltigen Pilzsalben als auch Antimykotika zur oralen Einnahme. Auch wurden immer wieder verschiedene Bakterien gefunden, die Entzündungen auslösen könnten, aber das in der Regel nicht tun. Diese Bakterien wurden trotzdem mit Antibiotika behandelt. All das hat aber nichts an den Symptomen geändert.
Ich bin sehr stark am verzweifeln, da ich das Gefühl habe, dass mir niemand helfen kann. Ich war mehrmals bei Hautärzten, Urologen und Allgemeinmedizinern. Beim Ultraschall wurde auch nichts auffälliges gefunden.
Ich bin dankbar für jede Hilfe und kann auch gerne Befunde sowie Fotos von der Entzündung zeigen.
Freundliche Grüße
Kommentar