Ich habe seit 1 Jahr eine Balanitis. Ich bin 26 Jahre. Keine Ahnung was der Auslöser für diese Entzündung war.
Ich habe als aller erstes Ihren Tipp ausprobiert, den ich hier im Forum gefunden habe ( 1:1 Mischung Betaisodona und Bepanthen Heilsalbe) dies half zunächst gut und die Balantitis war fast weg. Nach Absetzen kam Sie nach ein paar Tagen wieder. Dann bin ich zum Urologen der mit Decoderm Tri verschrieb, diese half sehr gut und die Balanitis war weg, jedoch kam Sie wieder nach 5 Tagen. Also wieder zum Urologen und dann riet er mir zur Beschneidung!! Um gottes Willen das geht garnicht das kann ich keinesfalls machen lassen, ich bekomme eine Panikattacke wenn ich an Beschneidung denke, Horror Pur.
Ich habe dann noch Nystalocal probiert und diese half auch wieder, aber die Balanitis kommt spätestens nach 1 Woche wieder. Es bilden sich rote "Pickel" und es juckt und brennt enorm.
Muss man bei Chronischer Balanitis wirklich eine Beschneidung machen lassen ?
Können Sie mir Tipps geben bzgl. Pflegecremes, hilft das was und dürfen Sie mir Namen nennen ?
ich wasche immer mit einem Baumwollwaschlappen und warmes Wasser, keine Seife oder Pflegecremes.
Danke
Kommentar