#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ich habe mal eine Frage ich habe jetz schon etwas länger ein weisslicher manchmal auch sehr klebriger Ausfluss. Dieser Ausfluss erfolgt aber nicht täglich oder wöchentlich manchmal vergehen ein paar wochen und da hab ich dazwischen nichts, ich habe auch keine weiteren Beschwerden. Meine Harnröhrenöffnung ist jedoch sehr eng ich weiss nicht ob dies ein Einfluss hat. Sollte ich zum Arzt oder ist das nichts schlimmes?


  • Re: Ausfluss

    Ein Abstrich macht Sinn.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Ein Abstrich macht Sinn.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Einen Abstrich wurde schon einmal gemacht und fiel Negativ aus. Seit diesem Abstrich hatte ich nie mehr Ungeschüzten Geschlechtsverkehr.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Wenn sonst keine Symptomatik ist, würde ich das als normal einstufen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X