#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo,

    ich habe seit 4 Jahren Prostata Entzündung. Vor 4 Jahren hatte ich eine Antibiotikum bekommen und es hat wirklich sehr geholfen, da habe ich schon deutlich gemerkt, dass es Bakteriell ist, aber ich habe nur 2 Wochen genommen und habe nicht weiter genommen, weil ich gedacht habe, dass Antibiotikum gefaehrlich sein kann und dass es von selber heilen kann. Jetzt nach 4 Jahren bin ich noch einmal zum Arzt gegangen, da ich endlich will, dass es geheilt wird.

    Der Arzt hat mir ein Becher mitgegeben, damit ich mein Sperma reingeben kann. Das habe ich gemacht und es abgegeben. Nur man hat keinen Bakterien festgestellt.

    Aber ich denke schon, dass da noch Bakterien sind.

    Der Arzt meint, ich solle keinen Antibiotikum nehmen, da es nicht gut waere, sondern ein Entzündungshemmende Medikament. Aber ich denke nicht, dass es damit heilt.

    Soll ich noch mal ein Test machen lassen, ob da Bakterien sind? Vielleicht stellt man es diesmal fest? Was soll ich machen?

    Ich weiß, dass es Bakteriell ist, weil vor 4 Jahren hatte ich mit einer Frau sex gehabt und gleich danach habe ich diese Krankheit bekommen.


  • Re: Prostataentzündung

    Es können Chlamydien und Mykoplasmen sein......
    die lassen sich nicht immer nachweisen....
    Das ggf. mit Ihrem Arzt besprechen!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostataentzündung

      Danke für Ihren Antwort. Können sich nach der Ansteckung mit diesen Bakterien gleich im naechsten Tag die Symptome auftreten? Weil ich hatte gleich am naechsten Tag Fieber (aber ich denke das Fieber kam erst spaeter), Schwitzen, Müdigkeit und ich fühlte mich irgendwie sehr schlecht.