#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Penisbändchen op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach der Penisbändchen op

Hallo,
    ich hatte vor 2 Wochen eine Frenulumplastik, da mein Penisbändchen zu kurz war und immer wieder einriss.
    Nun war ich heute zur zweiten Kontrolle bei meinem Urologen. Dieser sagte mir, dass alles perfekt aussieht und ich wieder alles ohne Bedenken machen könne.
    Doch jetzt das Problem, nachdem ich das „go“ vom Arzt hatte hatte ich ein paar Stunden später Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und hierbei ist erneut etwas aufgerissen oder zumindest hat es wieder geblutet und tat weh. Ist das normal und ich muss einfach noch etwas warten bis es endgültig verheilt ist, oder soll ich meinen Urologen erneut aufsuchen?

• Re: Nach der Penisbändchen op

Guten Morgen, daß nach 2 Wochen nochmal etwas " aufgeht", kann passieren und ist nicht schlimm. Warten Sie einfach ab und beobachten Sie die Heilung, bis diese auch in Ihren Augen komplett abgeschlossen ist. Dann sollte es auch nicht wieder zu Blutungen kommen.

Kommentar

Der Kollege hat das ja bereits kommentiert. Sehe ich ähnlich!
      Lokal gut cremen, damit die Haut weich bleibt/wird.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe.

Kommentar

Hallo,
          vor 8 Tagen hatte ich wahrscheinlich ungeschützten Geschlechtsverkehr(betrunken). Nach genau einem halben Tag, tat mir die Harnrohre weh. Beim wasserlassen jedoch nie. Auch einen Ausfluss konnte ich nicht feststellen... nach ca. 5Tagen wurden die Schmerzen weniger, weiterhin kein Ausfluss oder ähnliches.
          Seit nun 2 Tagen sind die Schmerzen verschwunden, ein leichter Schmerz des linken Hodens ist nun zu verspüren.
          Heute ist auch dieser Schmerz rückläufig.

Alle Seiten, die ich besucht hatte, beschreiben andere Symptome auf. Entwarnung? Was könnte das noch sein?

Mfg

Kommentar

Hallo, ich glaube sie sind ausversehen im falschen Forum gelandet.
            Mfg

Kommentar

sehr peinlich

Kommentar

Lädt...
              X