Aber da ich ja nicht besonders schlau bin stellte ich ja fragen und siehe da ich kam meiner Diagnose doch recht schnell näher ..
Ich hatte ab und an mal etwas wunde stellen am Anus wahrscheinlich durch kleine Fisuren oder rubbeln mit dem Toilettenpapier,erst dachte ich das es hämoriden wären.Irgendwann fragte ich den Arzt was denn in die Blase austrahlen kann ...da gibts einige Organe und auch der Anus gehörte zu seinen aussagen dazu ...ich dachte mir dann was in die blase ausstrahlt gibt die blase ja weiter an die harnröhre so meine theorie ,denn bei ner blasenentzündung hat man ja auch brennen in der harnröhre....ich hab in die nächste apotheke und Posterisan akut geholt und mich mit dem zeug eingrieben ...einen tag später kein brennen am anus und deutlicher rückgang beim brennen in der harnröhre...2 tage später war das erstmal geschichte mit dem brennen in der harnröhre.
Aber jedesmal, wenn ich am anus etwas hatte strahlte es wieder in Harnröhre aus also ab zur enddarmspieglung und die haben 2 polypen rausgemacht aber angeblich zu klein für die beschwerden die hatte..komich ist nur ,dass ich seit dem rausmachen der polypen keinerlei brennen am anus (auch keine roten blutpunkte am toilettenpapier) und kein brennen in der harnröhre mehr habe...
bestimmt bin laut medizin ein einzelfall und alles hat damit garnichts zu tun ....schon klar wenns nicht im lehrbuch steht gibts das ja auch nicht ....
vielleicht sollte der Doc hier auch mal paar fragen stellen und nicht nur doxi ,pflegemittel,salben und hashtags verteilen ,(# = Raute und wirds immer bleiben) ich kanns echt nicht mehr lesen immer nur der selbe keim rauf und runter egal welcher thread ....als arzt würde ich mir blöde vorkommen aber wahescheinlich bekommt man für medi werbung doch gut geld ....
also an den doc mit bedingt freundlichen grüssen
an den rest ...stellt die richtigen fragen und bleibt standhaft ... euer mark
Kommentar