#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Hoden wird bei Druck dick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• linker Hoden wird bei Druck dick

Hallo, seit ca. 3 Monaten wird mein linker Hoden bei Druck (im meisten Fall beim Stuhlgang) dick und bleibt so ca für 1-2 Minuten. Woran kann dies liegen bzw. was kann dies sein?
    Es liegen keine Schmerzen vor und alles andere funktioniert ohne Probleme, manchmal ist ein Zieh Gefühl für eine sehr kurze Zeit vorhanden.

Danke für ihre Hilfe!

• Re: linker Hoden wird bei Druck dick

Bitte Untersuchen lassen.... Leistenhernie ?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Bitte Untersuchen lassen.... Leistenhernie ?

Lieben Gruß

Danke für ihre Antwort. Ich gehe nicht von einer Leistenhernie aus da es nur am Hoden ist und er wird nicht groß dick sondern er schwillt so um die Hälfte an. Welche anderen Symptome hätte den eine Leistenhernie? Keine Schmerzen im Leistenbereich und auch keine anderen komischen Stellen

Kommentar

Danke für ihre Antwort. Ich gehe nicht von einer Leistenhernie aus da es nur am Hoden ist und er wird nicht groß dick sondern er schwillt so um die Hälfte an. Welche anderen Symptome hätte den eine Leistenhernie? Keine Schmerzen im Leistenbereich und auch keine anderen komischen Stellen
        und es passiert nicht immer das der Hoden anschwillt

Kommentar

Untersuchung dennoch sinnvoll.
          Eine Varicocele ist die 2. Option!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
          X