#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsschwierigkeiten

    Hallo !
    Mein Freund hat Erektionsschwierigkeiten. Anfangs wird er steif, aber dann mitten drin schalfft er plötzlich ab. Ist mehrmals passiert.
    Mein Freund ist 60 plus, Er hat Übergewicht und einen dicken Bauch, ca. 20 Kg zuviel.
    Er nimmt Blutdrucksenker und sein Blut ist zu dick. Ausserdem bekommt er alls 3 Monate eine Testosteronspritze. Ist beim Urologen in Behandlung.

    Was kann er noch tun ?
    Gruß
    J.


  • Re: Erektionsschwierigkeiten

    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra) verschreiben lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsschwierigkeiten

      Man kann den Penis auch an die Venus 2000 anschliessen mit dem richtigen Aufsatz, dann hart auf Höchststufe richtig laufen lassen-das durchblutet gut, löst sexuelle Blockaden.
      Oder den Penis mit Nobra Twincharger auf Höchststufe lange durchmassieren lassen. Oder mit Magic Wand. Oft sind das mentale Blockaden, die sich hier wahrscheilich lösen. Hatte mir geholfen. Heftige Massagen. Und dabei lernen schnell zu kommen, Sex zu geniessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X