Zu meiner Person ich bin 28 Jahre .
ich habe seit 3 Jahren erektionsprobleme . Habe öfters Schwierigkeiten gehabt meine erektion halten zu können. Selbstbefriedigung ging aber immer, bin dann Anfang des Jahres zum Urologen habe blutteste Hormonhaushalt getestet alles war in Ordnung. Wollte dann auf eigenen Wunsch einen schwelkörpertest machen wurde dann auch im März gemacht . Nach der skat spritze in den schwelkörper wurde Nach 10 Minuten der penis dann entwas grösser , aber nicht steif. Wo er dann mit dem ultraschallgerät geguckt hat sagte er es fliest genug blut rein aber einiges wieder raus . Wo ich die Arzt Praxis verlassen hatte wurde er dann steif .Er gab mir dann tadalafil 5mg was ich jeden Morgen nahm habe es 8 Monate genommen es wirkte prima hatte am Anfang 20 erektionen am Tag und jetzt geht gar nichts mehr . Sogar selbstbefriedigung geht kaum weil er einfach nicht steif wird .ich bin sehr ratlos und weiß nicht weiter .vllt können sie mir helfen . Ist so ein skat test 100% sicher auch wenn der penis gar nicht richtig steif wurde erst später hinterher .?
liebe grüsse
Kommentar